• Reiseleiter & Referent
  • Reiseleiter & Referent

Redner

Genauso gerne, wie ich als Autor eine Geschichte schreibe, erzähle ich sie im kleinen, mittleren oder grossen Kreis von Zuhörern. Wissensvermittlung, Inspiration und Unterhaltung sind für mich ein Gesamtpaket. Am liebsten sind mir interaktive Formate, wo gegen das Ende eines Vortrags ein Dialog mit dem Publikum entsteht. Mein Flair für das Reden vor Publikum setze ich sehr gerne auch für meine Kunden ein. Ich habe schon etlichen hohen und höchsten Führungskräften aus Politik und Wirtschaft mit meinen Redetexten zu Applaus und sogar stehenden Ovationen verholfen. Meine Themen reichen von meinen Spezialgebieten (Geschichte des 20. Jahrhunderts, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft in Südafrika) bis zu Gebieten aus meinem Kerngeschäft wie Medienkommunikation und Börsenregulierung.

Bei meinen Auftritten als Redner achte ich darauf, dass ich die emotionale Komponente im entsprechenden Thema herausarbeiten kann. Diese bleibt neben dem persönlichen Bezug dem Publikum viel mehr in Erinnerung als die reine Faktenvermittlung.

Videomessage Redner

Reiseleiter

Nichts ist spannender und bildender als eine gut geführte Reise: Wenn ich meine Reiseteilnehmer durch die Schlachtfelder des Burenkriegs in Südafrika oder zu Schlüsselstellen im Kampf gegen die Apartheid führe, so hinterlässt dies eine bleibende Erinnerung an Geschichte, die wieder zum Leben erweckt wurde. Dasselbe gilt für die Kraftorte in der Geschichte des britischen Kriegspremiers Winston Churchill: sein Geburtsort Blenheim Palace, sein wunderschönes Landgut Chartwell und natürlich die Cabinet War Rooms in Londons Whitehall, wo seine grosse Zigarrenkiste bis heute stehen geblieben ist.

Reisen in guter Gesellschaft bildet, unterhält und inspiriert. Jede Reise ist auch eine Reise zu uns selbst.

Videomessage Reiseleiter

Copyright © 2018

Werner Vogt Communications AG
Geissacher 6
CH-8126 Zumikon
Tel. +41 44 577 12 07
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen