Porträt

altWerner Vogt Communications AG ist eine im Bereich von Medienkommunikation spezialisierte Kommunikationsberatung, die für Firmen und Individuen umfassende Dienstleistungen erbringt. Diese reichen von der konzeptionellen Ebene bis zur umfassenden oder partiellen Umsetzung in Wort und Schrift. Investor-Relations-Beratung oder Unterstützung im Bereich von Public Affairs ergänzen das Angebot.

Werner Vogt, Inhaber und Geschäftsführer von Werner Vogt Communications AG, promovierte 1996 an der Universität Zürich in Geschichte (Dissertation über das Churchillbild in der Neuen Zürcher Zeitung, 1938-1946) und schloss an der Universität St. Gallen (HSG) als Executive MBA in Media and Communications ab.

Werner Vogt war während 14 Jahren journalistisch tätig, wovon 10 Jahre als Auslandredaktor und Korrespondent für das südliche Afrika bei der NZZ, und danach 10 Jahre in unterschiedlichen Kommunikationsfunktionen. Von Anfang 2004 bis März 2011 war er als Pressesprecher und Head Media Relations bei der Schweizer Börse SWX Swiss Exchange bzw. ab 2008 beim Finanzplatz-Infrastrukturunternehmen SIX Group tätig. 

Werner Vogt

Communications AG

Schübelstrasse 2

CH-8700 Küsnacht ZH

Tel. +41 44 577 12 07

Fax. +41 44 577 12 08

info@wevcom.ch

www.wevcom.ch

e-flyer

Deutsch